Jugend - Aktuelles

18.12.2017

Weihnachtsfeier

Am Donnerstag 14.12. traf sich die die gesamte TuS Handballfamilie im Ferientagheim um ein bisschen Weihnachten zu feiern. Da uns leider das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wurde kurzerhand das Lagerfeuer gestrichen und das Fest nach innen verlegt. Manch  einem Anwesenden wurde es daher bei leckerem Apfelpunsch in seinen warmen Kleidern etwas heiß. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Kleine und große TusSies unterhielten sich blendend und tobten drinnen wie draußen herum. Heike und Charlotte erzählten was sich so im vergangenen Jahr alles in der Abteilung getan hat und rezitierten stellvertretend für alle Spielerinnen ein Gedicht. Da ließ es sich auch der Nikolaus nicht nehmen - nach langen Jahren der Abstinenz - vorbeizuschauen und aus seinen großen schweren Säcken eine Kleinigkeit dazulassen. Zum Schluss halfen alle mit zusammen beim Aufräumen. Schön war´s.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Handballgremium, allen Sponsoren, Bäckern, Spendern, Fotograf und Helfern bedanken, die dieses Event und auch andere erst möglich gemacht haben.