Spielberichte

E-Jugend

15.07.2018

 

SV-Cup Owen 

Rasenhandball und 6+1, eine Herausforderung der sich unsere Spielerinnen stellen wollten. Insgesamt 9 Vereine in 2 Gruppen der weiblichen E-Jugend spielten gegeneinander. Für uns waren Owen 1+3, Bottwar und Köngen 1 auf dem Zettel. In unserer Gruppe erreichten wir den 2. Platz. Das Viertelfinale war also zu spielen, Köngen 2 war unser Gegner. Hier gelang uns ein Sieg mit 15:0.  Das Finale war greifbar. Unverständlicherweise wurden wir im Halbfinale unserem Gruppengegner Köngen 1 zugeteilt. Leider verloren wir hier 7:3 gegen einen tollen und fairen Gegner.  Im kleinen Finale wollten wir dann gegen Weilheim spielen, jedoch unterbrach ein Gewitter das Spielgeschehen. Nach der unfreiwilligen Pause wurde aufgrund der Platzverhältnisse entschieden, das wir das Spiel um Platz 3 im Penalty-Werfen zu entscheiden. Dank einer tollen Torwartleistung stand es dann 2:1 für uns und wir konnten den Pokal für Platz 3 mit nach Metzingen nehmen.

Es spielten: Darla Kozjak, Samira Kis, Sophie Stenger, Elona Aliu, Charlotte Wiersdorff, Vivien Buck, Alisia Cilio, Alina Zeka und Magdalena Zelic